Du musst Javascript aktiviert haben, um Gästebucheinträge erstellen zu können!
Bitte aktiviere Javascript in deinem Browser und lade diese Seite neu.
- - -
Javascript has to be enabled to create guestbook entries!
Please enable Javascript and reload this page.
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(10 Einträge total)

#10   Reimund29.06.2014 - 10:29
Die Stimmung lebt und stirbt mit gutem oder schlechtem Essen, Getränke die lecker oder fade sind und/aber vor allen Dingen mit einer guten oder schlechten Musik.

Eure Musik war einfach nur Klasse und hat zu dieser Stimmung und Ausgelassenheit geführt und mir als Gastgeber einen super Abend bereitet.

Meine liebe Christl und ich danken Euch nochmals recht herzlich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen .

Euer Reimund

#9   Alexandra Weisbrod19.06.2011 - 13:22
Hallo Hubbi,

unsere Feier ging noch bis 05:30 Uhr, hast einen super Job gemacht, haben nur positive Resonanzen von den Gästen bekommen.
Ein großes DANKE von uns an dich und wir werden dich weiterempfehlen.
Wir werden diesen Tag immer in Erinnerung behalten.

Gruß
die Weisbrod's

PS Bis zu unserem 50sten. Meinst du, du bist dann noch am Start???

#8   NilsE-MailHomepage24.02.2009 - 20:12
Also ich muss mal echt loswerden ihr macht echt klasse stimmung und habe eine frage ob ihr mit Cowboy und Indianer aufnehemn könnt denn ihr performt es sau geil

Mit freundlichen Grüßen
Nils M. S.

#7   Pink Ladies ;-)31.08.2008 - 01:46
Hallo Jungs,
das war aber nicht nett, dass ihr uns so vorgeführt habt!!! Hatten aber trotzdem ne Menge Spaß mit euch und nen geilen Abend! Macht weiter so!

#6   Nobbi22.02.2008 - 18:51
echt super, die Truppe! Weiter so!

#5   JPE-Mail30.11.2007 - 13:00
darf doch nicht sein...

...der volker(stillgestanden!!!)
...und mei spätzje der nils

grüsse J.Pistor

#4   Oliver26.06.2007 - 12:44
Hi Leute,
letzten Samstag in Gräveneck wart Ihr echt gut drauf! War ein schöner Abend mit nem tollen und abwechslungsreichen Programm.
Euer neuer Fan, Oliver.

#3   BS Allendorf/LahnHomepage11.08.2005 - 14:29
Servus Jungs,

nochmals vielen Dank für die beiden geilen Tagen auf unserer Kirmes. Trotz des Scheiß-Wetters habt ihr ne klasse Stimmung gemacht.

Hoffe bis zum nächsten Jahr

BS "Wilde Wätz" Allendorf/Lahn

#2   Ein echter Fan von der Lahn09.08.2005 - 21:20
Echte Stimmungsmusik, prima Live-Sound, tolle Kerle, mit viel Humor und guter Laune! Langes Durchhaltevermögen! Diese 4-Mann-Truppe ist sehr empfehlenswert! Weiter so, Jungs!

#1   Norbert StaffaE-Mail10.07.2005 - 23:05
Moin, Moin

grüßt Euch ein treuer Fan der ersten Stunde. Auch in weiter Ferne vom Solmsbachtal habe ich die stimmmungsvolle und fröhliche Musik von Hubbis Musikexpress nicht vergessen.
Bis nach Goslar seid Ihr ja schon gekommen und die wenigen Kilometer bis nach Stade werden bestimmt auch noch mal
geschafft. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Eurer Musik. Ich denke da natürlich insbesondere an den Namensgeber der Kapelle Hubertus.
Norbert Staffa, Stade

1
(10 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!